RinderAllianz-Managementseminar

Werden Sie Teil dieses Events!

Am 03./04. April findet unser diesjähriges Seminar für die Manager großer Milchviehbetriebe im Seetelhotel „Pommerscher Hof“ im Seebad Heringsdorf statt.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und kommen Sie mit den Besten der Branche ins Gespräch!

Unsere Kombi-Pakete

Kombi-Paket GOLD

  • Teilnahme (1 Person) am Seminar inkl. Abendessen
  • Unternehmenspräsentation durch einen Informationsstand (2 x 1,5 m)

  • Anzeige* in den Tagungsunterlagen und auf Leinwand (Druckunterlagenschluss: 10. März)

  • Firmenlogo auf Einladungskarte
  • Verlinkung auf Social Media

Kosten: 2.000,00 € (zzgl. MwSt)

Kombi-Paket SILBER

  • Teilnahme (1 Person) am Seminar inkl. Abendessen
  • Anzeige* in den Tagungsunterlagen und auf Leinwand (Druckunterlagenschluss: 10. März)

  • Verlinkung auf Social Media

Kosten: 1.200,00 € (zzgl. MwSt)

Kombi-Paket BRONZE

  • Teilnahme (1 Person) am Seminar inkl. Abendessen
  • Unternehmenspräsentation durch einen Informationsstand (2 x 1,5 m)

Kosten: 900,00 € (zzgl. MwSt)

*Anzeige: Format: 210 x 297 mm zzgl. 3 mm Beschnitt, Druck: 4/4-farbig Euroskala (Druckunterlagenschluss: 10. März)

Anmeldung

Sponsorenangebot RinderAllianz-Managementseminar

Unternehmen

Sponsoring

Kombi-Pakete
Finanzielle Unterstützung

Übernachtung

Eine Übernachtungsmöglichkeit ist nicht im Preis enthalten, kann jedoch separat gebucht werden.

Übernachtung

Datenschutz

Datenschutzerklärung