Unser RinderAllianz-Kollege Torsten Grabow ist in Mecklenburg-Vorpommern bei vielen Landwirten bekannt und beliebt. Im Bereich Viehvermarktung ist Torsten bis vor Kurzem noch sehr aktiv und erfolgreich im Interesse „seiner“ Betriebe tätig gewesen.

Derzeit kämpft der sympathische Mecklenburger gegen den Krebs. In Deutschland sind leider alle Möglichkeiten der Therapie ausgeschöpft. Einen letzten Lichtblick bietet nun eine spezielle Therapie in den USA, die Kosten werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen.

Freunde von Torsten Grabow, allen voran der Europameister im Springreiten André Thieme und sein Frau Corinna, haben nun eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um die Familie und Torsten für das Hoffnungsprojekt „Kampf gegen den Krebs“ finanziell zu unterstützen und die Reise nach Amerika möglich zu machen. Die Reiter haben schon fleißig Geld gesammelt.

Die RinderAllianz beteiligt sich auch an dieser Aktion und wir hoffen, dass dieser Newsfeed ebenfalls einen Beitrag leistet, damit Torsten wieder gesund wird!

Wenn auch Sie Torsten Grabow unterstützen möchten, können Sie hier spenden:
Corinna Thieme
IBAN: DE13 1007 0024 0834 5134 00
BIC: DE UT DE DB BR
Verwendungszweck: Torsten soll gesund werden

Bitte beachten Sie, dass keine Spendenbescheinigung ausgestellt werden kann.
Danke für Ihre Unterstützung!

Teilen Sie diese Seite