Liebe Jungzüchter,

wie Ihr wahrscheinlich schon in der letzten Ausgabe des Rind und Wir-Journals gelesen habt, findet dieses Jahr kein Vorführwettbewerb der Milchrindjungzüchter auf der MeLa (13. bis 16. September 2018) in Mühlengeez statt, da wir den 10. Bundeswettbewerb der Fleischrindjungzüchter auf der MeLa begrüßen können und es uns dadurch an Zeit und Platz fehlt, beiden Veranstaltungen gerecht zu werden. Im nächsten Jahr wird der Vorführwettbewerb der Milchrindjungzüchter wieder in gewohnter Weise stattfinden.

Trotzdem möchten wir Euch alle recht herzlich zum Essen am Jungzüchterabend einladen. Er beginnt am 15. September 2018 um 18 Uhr.

Natürlich sind auch alle Fleischrindjungzüchter eingeladen, die vielleicht nicht am Bundeswettbewerb teilnehmen können, aber dennoch die MeLa besuchen möchten. Damit wir wissen wie viele hungrige Mäuler wir versorgen dürfen, bitten wir um eine formlose Anmeldung bei Jenny Galda (E-Mail: jgalda@rinderallianz.de, Tel. 0175 7490333, Fax: 038738 730-50) bis zum 31. August 2018. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch!

Es grüßt Euch der Vorstand der JungzüchterAllianz e.V.

Teilen Sie diese Seite